An der Spitze etablieren.. Am Samstag, 06.07.2019 reisten wir zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2019 nach Utzigen. Mit denn super Teamleistungen der letzten zwei Spiele, mussten wir nicht mehr um denn Ligaerhalt kämpfen, sondern können uns noch an die Spitze heran tasten.. Dafür müssen aber vier Punkte her... Im ersten Durchgang hatten wir alle Händevoll zu tun im Ries. Doch auch ein hauchdünner Entscheid (zum Glück zu unseren Gunsten), brachte uns nicht aus der Ruhe. Am Bockstand legten wir mit super Streichen gut vor, bis uns der Regen einen Strich durch die Rechung machte. Eine einstündige zwangs Pause wurde eingelegt und mit Kaffe/Kuchen überbrügt. Doch dies brachte uns nicht aus der Ruhe und wir brachten unser Spiel durch. Zum Schluss durften wir uns über vier verdiente Punkte freuen und können nun aus eigener Kraft sogar noch denn 3. Schlussrang sichern. Nächsten Sonntag, 14.07.2019 spielen wir zuhause gegen die Hornusser Schwarzhäusern-Aarwangen. Mit denn Leistungen der letzten Spiele ist alles möglich. In diesem Sinne.. Hopp Thaugrabe!