Dem Leader die Stirn geboten... Am Sonntag, 30.06.19 empfingen wir zu Hause die Hornusser von Biglen-Arni B zum Lokal-Derby. Zwei Sachen waren bereits vor dem Spiel klar: Arni stand schon als Aufsteiger fest und das Wetter war wunderbar und heiss. Unser Ziel war klar: Am Bockstand locker auftreten und denn Leader aus der Reserve locken, sowie im Ries sauber bleiben und mindestens zwei Punkte holen. Beim Schlagen konnten wir im ersten Durchgang gut mithalten mit Biglen-Arni und hatten nur 17 Punkte Rückstand. Im Ries hingegen hatten wir bei Halbzeit die Nase vorn, da Arni ihre erste Nummer der Saison zuliess und somit die perfekte Saison mit 0 Nummern verpasste. Der zweite Durchgang verlief dann ausgeglichen, am Bock sowie im Ries. Somit war nach Spielende die Grosse Überraschung perfekt und wir holten 4 Punkte gegen denn Leader und Aufsteiger aus Arni. Wir Gratulieren denn Hornusser von Biglen-Arni B zum Aufstieg in die erste Liga und wünschen ihnen nur das beste. Uns stehen nun noch zwei Spiele bevor. Am nächsten Samstag denn 06.07.2019 spielen wir auswärts gegen HG Utzigen B. Mit einer solchen Team-Leistung können wir uns denn Ligaerhalt definitiv sichern. In diesem Sinne... Hopp Thaugrabe..