Die 3. Runde der MS wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Die Wettervorhersage für Sonntag war nicht optimal... Am Morgen hatten wir im Thalgraben so viel Schnee, dass wir unser Heimspiel nach Lyssach verlegen mussten. Obwohl es etwas Kalt war, konnten wir nun bei relativ guten Verhältnissen Hornussen. Am Bock konnten wir gegenüber der letzten Runde noch immer nicht ganz überzeugen. Hoffen wir, das dies im laufe der Saison noch besser wird. Im Ries traten wir als Team auf und halfen uns wo es nur ging. Leider konnten wir die Null nicht halten (ein Scharfer Streich im 4eri). Denoch hatten wir am Abend 2 Punkte auf dem Konto dank einer guten Team-Leistung. Nächste Woche zieht es uns in Baselbiet nach Tenniken. Mit einer starken Team-Leistung können wir sicher auch in Tenniken Punkte holen. In diesem Sinne...HOPP Thaugrabe